Willkommen!

Dies ist nun der erste Beitrag in meinem – man glaubt es kaum! – ersten Blog! Meine erste Homepage habe ich zwar schon 1994 mittels Notepad erstellt und ins Netz gestellt, aber auf die Idee, ein Blog zu schreiben, bin ich bislang nicht gekommen. Magnus, ein (positiv!) Varadero-Verrückter aus Schweden, hat mich erst Anfang März 2013 darauf gebracht und schwupps! – schon hatte ich ein Blog 🙂

Um was es sich in diesem Blog dreht und was Du in Zukunft hier finden wirst, habe ich auf der separaten Seite „frickelmaster.de – was ist das?“ beschrieben.

In Kürze wird es hier die ersten Beschreibungen meiner Projekte geben.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein erstellt. Setze ein Lesezeichen.

2 Kommentare zu “Willkommen!

    • Tack, Magnus! Det var en bra idé att starta en blogg för mina projekt!

      (*lol* Powered by Google Translator)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.